Ein  Geschenk zum Filmfestival

Independent Days|17. Internationale Filmfestspiele Karlsruhe bieten Gutscheine für Festival an

In diesem Jahr werden für die Independent Days | 17. Internationale Filmfestspiele Karlsruhe erstmals Festivalgutscheine angeboten. Diese können während des Festivals von Mittwoch, 5. bis Sonntag, 9. April 2017, an der SCHAUBURG-Kasse gegen eine Karte zu einem Filmprogramm eingetauscht werden. Die Gutscheine eignen sich ideal als Geschenk für Geburtstage, zu Ostern oder Weihnachten, natürlich auch als Aufmerksamkeit für Mitarbeiter oder Kunden von Unternehmen. Die Gutscheine können ab sofort über die Festivalwebseite www.independentdays-filmfest.com/deutsch/zuschauer/gutschein/ zu einem Preis von 9 Euro bestellt werden. Die Gutscheine haben kein Verfallsdatum, sie können auch für künftige Ausgaben der Independent Days eingelöst werden. Kein Problem also, sollte ein Festivalbesuch in diesem Jahr nicht möglich sein.

"Kinogutscheine sind ein beliebtes Geschenk, denn nach wie vor gehen die Menschen gerne ins Kino", erklärt Festivalleiter Oliver Langewitz. "Wir wurden in den letzten Jahren immer wieder auf Gutscheine angesprochen, sodass wir uns nun entschlossen haben, diesem Wunsch unseres Publikums nachzukommen und Gutscheine anzubieten," so Langewitz weiter.

Ebenfalls sehr beliebt sind Festivalpässe für das Filmfestival www.independentdays-filmfest.com/deutsch/zuschauer/festivalpass, die den Zugang zu sämtlichen Veranstaltungen an den fünf Festivaltagen von Mittwoch, 5. bis Sonntag, 9. April 2017, ermöglichen. Noch bis einschließlich Dienstag, 28. Februar, können Festivalpässe zum Early Bird-Tarif (50 Euro normal, 30 Euro ermäßigt) über die Festivalwebseite bestellte werden, danach sind sie 10 Euro teurer.

Auf den diesjährigen Independent Days werden 164 Filme aus 45 Ländern gezeigt, darunter viele Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren. Insgesamt sind zudem zehn Filmpreise mit einem Gesamtwert von über 10.000 Euro ausgelobt.

www.independentdays.de